- Einige interessante filme aus unserem Vereinsleben -
Einfach mal durch klicken und anschauen.
ACHTUNG!
Ich möchte darauf hinweisen, dass ich das Einverständnis von Euch für die Veröffentlichung von Fotos voraus setze. Wer eine Foto-Show oder Foto entfernt haben möchte oder prinzipiell gegen die Veröffentlichung von seinen Fotos ist, meldet sich einfach bei mir und ich berücksichtige es dann und werde die Bilder oder den Film von der Homepage entfernen. Sollte jemand damit nicht einverstanden sein, sind wir wohl gezwungen, die schriftlichen Erklärungen von allen Mitgliedern einzuholen. Das wird die Gestaltung der Seite aber sicher nicht vereinfachen. Einige Bilder bzw. Filme sind ein bissel unscharf, aber denkt daran diese Fotos bzw. Filme haben einige unserer Mitglieder gemacht und das sind halt keine Profis.
Bedanken möchte ich mich bei all denen die mir die Bilder zur Verfügung gestellt haben.
Euer Webmaster